Update 2014
Damit Ihr sofort seht, was sich seit dem letzten Besuch geändert hat, werden hier einige Änderungen aufgeführt. Klaro, jeden einzelnen Linkeintrag oder sonstigen kleinen Eintrag werde ich hier nicht vermerken, sonst macht es ja keinen Spass mehr, weiter auf der Homepage "herum zu surfen". 
Info 2014
Keine Sponsoren für die Webseite und aktuell keine Zeit wg üblichen Lebenskriesen der der Mensch hat so hat.. ..aber ich werde versuchen, diese Webseite irgendwie über die Zeit zu bekommen ..sie am Leben zu erhalten. Wenn mal wieder mehr Zeit ist, gehts wieder mit mehr Infos weiter. Solange hoffe ich, dass wenigstens das Forum durchhält....
Gruss aus dem Odenwald und passt gut auf Eure Trooper auf ;-)
Angie
Info 2013
2013 Januar

Hallo Trooperfreunde,

Leider haben wir 2013 keine Sponsoren mehr, da der Trooper am Absterben ist und sich die Werbung für Firmen nicht mehr lohnt.

Ob und wie lange nun die Seiten des ITCO hier noch zu sehen sind, liegt an den freiwilligen Spenden, die nun von Euch kommen. Natürlich trage ich mich auch mit dem Gedanken, dieses Website und somit den ITCO einfach auf zu lösen, denn die Kosten trage ich nun zu 100% alleine, was nicht ok ist. Ich habe keinen Nutzen von diesem Club, da ich wie bekannt, keinen Trooper mehr fahre, sondern Nissan Terrano, also wäre es doch fair, wenn die Nutznießer von diesen Seite, einen kleinen minimalen Beitrag selbst beisteuern. 

Deshalb hier mein Aufruf an ALLE Trooperfahrer:

Wer Interesse hat, das diese Website 2013 weiter bestehen bleibt, der möchte bitte einen klitzekleinen Betrag als Unterstützung senden. 

Jeder einzelne Euro ist willkommen.

==========================================

Einfachste Unterstützung geht über Paypal: 
Bitte dort senden an: 
schrapp@webroad.de
oder hier anklicken:

==========================================
DANKE!!!
 


Hallo Trooperfreunde,

Meldet Euch bitte weiterhin zahlreich im Forum an, damit wieder Leben in die Bude kommt :)

Die Anmeldung ist wirklich GANZ einfach!
Oben auf den LINKEN Forum Button gehen und REGISTRIEREN..kostenlos wie immer :)

Es ist in letzter Zeit auffallend, dass hier bei uns ständig Trooperfahrer anrufen und um Rat fragen oder eine Mail senden und eine ""sofortige Antwort""  wollen. tw dann noch patzig werden, wenn es nicht schnell genug geht. Sorry, aber für Werkstatthilfe per Telefon oder eMail haben wir keine Zeit und oft auch nicht das Wissen!! Dafür haben wir aber hunderte von Mitgliedern, die Euch dann bestimmt helfen können. 

Versucht dann bitte erst einmal dort Eure Fragen zu klären!!

Übrigens lebt so ein Forum dadurch, dass JEDER mitmacht und nicht erst dann..wenn er selber Hilfe braucht.

Wer übrigens eine eigene Webseite hat, kann gerne unsere beiden Banner für eine Verlinkung zu unserer Homepage nutzen. (siehe unten) Wir würden uns darüber wirklich freuen

Wir wünschen Euch weiterhn viel Spaß mit Euren Troopern und anderen 4x4 Fahrzeugen
Angie und Doris


 

 


 
Info welche nicht ständig erneuert werden:


Info für unseren Neulinge: 

Ersatzteile
Damit auch 2012 alle Trooperneulinge auch gleich wissen, wie und wo sie an Ersatzteile kommen, möchte ich hier an dieser Stelle auf unseren beiden gewerblichen TOP-Ersatzteilversorger hinweisen. 

Allrad Limbach 
Gebrauchtteile und Neuteile für 4x4. Die wohl größte Auswahl an Gebraucht-Ersatzteilen für den Isuzu-Trooper und Opel Geländewagen (!!) Nicht zu vergessen: Ebenso Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen und günstige Werkstatt vorhanden! Also..nichts wie hin! 
http://www.allrad-limbach.de
 

Mitgliederstand

Letzter Stand:
Mitgliederstand 10.02.2004: 431 Personen
 
Deutschland 386
-Baden-Wuerttemberg 67
-Berlin 13
-Brandenburg 9
-Bayern 45
-Hamburg 7
-Hessen 40
-Mecklenburg-Vorpommern 4
-Niedersachsen 45
-Nordrhein-Westfalen 95
-Rheinland-Pfalz 24
-Saarland 4
-Sachsen 10
-Sachsen-Anhalt 2
-Schleswig-Holstein 14
-Thueringen 7
-ohne Bezeichnung im Mitgliederbereich 5
Länder außer Deutschland 40
Österreich 8
Schweiz 8
Niederlande 6
Spanien 2
Belarus 1
Belgien 1
Frankreich 1
Georgien 1
Indonesien 1
Italien 1
Luxemburg 1
Namibia 1
Paraguay 1
Philippinen 1
Rumänien 1
Russland 1
Schweden 1
Südafrika 1
Tschechische Republik 1
USA 1