Wassereinbruch im Trooper
Probleme mit dem Schwimmbad im Fußraum können folgende Ursachen haben: 
Die Scheibenwischerböcke sind ausgeschlagen, Prüfung durch Bewegung am Wischerarm. (Michael)
An der Spritzwand sind Durchführungen für Tachospirale und noch andere ... Bitte überprüfen, ob die Stopfen richtig sitzen - evtl. abdichten. (Michael)
Die Windschutzscheibe könnte undicht sein, evtl. nachdichten. (Michael)
einen Blick mal in Richtung Lautsprecher im Fussraum machen. Auch dort wurden Trooperfahrer schon fündig.
Wenn es regnet wird die Lautsprechermembrane und der Bereich unter dem Lautsprecher feucht. Ich vermute deshalb, daß die Feuchtigkeit in den Hohlraum zwischen Fahrertür und Radlauf eindringt. (Joachim)
Bei mir war die Türdichtung anscheinend mal hops, hat man zwar nicht gesehen, aber nach einem verzweifelten Versuch meinen Trooper wieder trocken zu bekommen, habe ich ihn einfach mal gewechselt. Danach hatte ich vorerst mal Ruhe... (Angie)