Spritverbrauch und Probleme
 
Trooper Sprit-Verbrauch
auf je 100 km Strecke

Unsere eigene Erfahrung (Angie + Doris):

Isuzu-Trooper 2,6i fahren wir mit ca.
10-12 L/100km Super Bleifrei

Isuzu-Trooper 2,3 TD fahren wir mit ca.
8 - 9 L/100 km Diesel


 
Zusammenfassungen aus dem Forum

Ich fahre ein Trooper II bj. april 87 2.3 ltr. Leider ist der verbrauch nach ein Motor ueberholung  sehr hoch. Vermutlich liegt es am "vapor canister" Da mein auto ein amerikanischen import ist, war er  damals schon ausgestattet mit ein kat. Dieser ist demontiert worden weil es hier in afrika kein blei  freien benzin gibt. Meine frage ist jetzt, ist es normal das den "vapor canister" (Kohle filter) voll ist mit  benzin? Sollen hier nicht normalerweise das verdunstete benzin durch dem filter wieder im tank  zurueck gefuehrt werden? Leider kann mir hier in Windhoek keiner helfen. Weiss einer von euch Rat. Vielen dank. Hans Mulder, Windhoek, Namibia 

1.) Druck der Benzinpumpe überprüfen .. 
2.) Ventile der Druckregulierung überprüfen (2 Stück) 
3.) Rücklauf zum Tank überprüfen (eventuell verstopft ..) 
(Info von Michael im Forum)