ITCO-Treffen am 24.03.2001 in Hamburg

Am Samstag den 24.03.2001 war lockeres Treffen in Hamburg-Harburg bei Michael Lilienthal angesagt. Das Wetter war recht eisig und somit sind von den geplanten 30 Personen auch etliche auf der Strecke geblieben. Krankheit der Fahrer und ebenso bei den Troopern ließen dann die Truppe auf ca. 15 Leute schrumpfen. Egal, es hatte trotzdem Spaß gemacht und man konnte sich endlich mal live beschnuppern und Michael´s Trooperland anschauen. Da ist dann schnell dem ein und anderen Trooperfahrer eingefallen , was er noch so gebrauchen konnte.

Verhungert oder verdurstet ist im Trooperland auch niemand. Na, das könnt Ihr ja auf den Bildern sehen. Vielen Dank hiermit auch an die Küche ;).

Übrigens sind die Fotos aus Zeitgründen nicht bearbeitet, aber ich denke man sieht auch so genug. Übrigens hatten einige von den Anwesenden Troperfreunden viel Glück. Da ich die Fotokamera erst einige Tage besitze und mit der Bedienungsanleitung noch auf dem Kriegsfuß stehe, sind viele Bilder leider nichts geworden ;). Beim nächsten Treffen hab ich den Bogen mit dem Teil aber raus und wehe wer mir dann vor die Linse kommt..grins..


..auch Timo (mitte) von Isuzuwelt war da..

..braucht jemand noch einen Motor??

Auch ein toter Trooper ist ein guter Trooper..;)

ITCO-Freunde müssen keinen Trooper haben..

Hier ist die Flüssigversorgung im Anmarsch..

Wegschauen oder weglaufen gilt nicht..und Michael ist gerade auf der Flucht:))

Trooper in allen Ecken und Enden..
Ein Blick in die Werkstatt von Trooperland.

Verhungert ist also keiner von den Anwesenden..

Lecker hat´s geschmeckt..

..und Michael durfte dann am Schluß wieder alles aufräumen :))