Isuzu-Trooper-Club-Online (ITCO)

WAS, noch kein Mitglied im ITCO??
Gründungsjahr
Der ITCO wurde am 10.10.2000 im Internet eröffnet
Er ist ein reiner Onlineclub mit Mitgliedern welche weltweit vertreten sind. Er dient zum Austausch für Infos, gemeinsame Problembearbeitung und Treffen von Gleichgesinnten per eMail, Forum oder Chat.! 
Warum ein Club "ONLINE"?
Nicht jeder hat die Zeit, sich um das Clubleben in einem "richtigen" Club zu kümmern. Ebenso fehlt manch einem das liebe Geld um auf diverse Treffen, ausserhalb seines Wohnortes zu kommen. Trotzdem möchte man natürlich Kontakt zu Gleichgesinnten haben. Also warum nicht das Internet nutzen, um uns hier gemütlich zusammen zu setzen. Jeder sitzt im Warmen, keiner hat Spritkosten zu befürchten und trotzdem können hier Kontakte geknüpft werde. Bestimmt findet der ein oder andere auch hier im ITCO einen Trooperfahrer in seiner Umgebung um dann mit diesem vor Ort zu fachsimpeln oder an den Troopern herum zu schrauben. Der ITCO ist ein Treffpunkt im Internet, versteht sich also als reine Internetarbeit!
Rechtliches und wichtige Infos zum ITCO
Erklärungen zum Ablauf von finanziellen Unterstützungen und zur Haftung des ITCO
Bitte lesen
Warum mit "Mitglieder" und nicht einfach alles "offen"?
Das Internet (..und auch so mancher Club..) ist meist recht anonym und das soll bei uns nicht so sein. Wenn man sich als Mitglied einträgt (kost´ ja nix) bekommt man auch mehr Info über die anderen Trooperfans die sich hier rumtreiben und somit kann man sich besser kennen lernen..hoffe ich zumindest..:)) Nur soll man eben auch ein wenig Info von sich geben, wenn man über andere Leute etwas wissen möchte. Wer dazu keine Lust hat bekommt ja trotzdem bei uns viel zu sehen;)).
Wer kann alles mitmachen?
Jeder Trooperfahrer oder Trooperfreund oder wer eben Lust hat. Fahrzeugmarke, Alter, Geschlecht,Religion, Neigung und Wohnort ist vollkommen egal. Es gibt bei uns auch kein Ausland, wir sind offen für Jeden! Es gibt nur das Internet und das kennt keine Grenzen :)) Hier ist jeder 4x4 Freund willkommen ob mit oder ohne Auto. Das Alter ist bei uns auch vollkommen egal, schliesslich gibt es auch schon Offroad-Begeisterte 15 Jährige :)
Wie werde ich Mitglied?
Wer sich als Mitglied zählen möchte oder bei besonderen Tipps und Info als Erster über Newsletter informiert zu werden, kann sich in die Mitgliederliste eintragen lassen. Dies verpflichtet zu NICHTS, hat aber den Vorteil, Gleichgesinnte schneller am Wohnort zu finden weil in der geschlossenen Mitgliederliste mehr Infos enthalten sind. Es werden keinerlei Daten gesammelt oder an andere Stellen weitergeleitet. Es gibt die Liste im Internet und das war es dann auch schon. Änderungen werden von den Mitgliedern dort selbst vorgenommen.
...hier als Mitglied eintragen lassen...
Wie beendige ich meine Mitgliedschaft?
Einfach in der Mitgliederliste mit dem erhaltenen Passwörten wieder austragen, also Löschen. Das ist alles.
Wie finde ich Leute in meiner Umgebung?
Leute aus der Umgebung werden über die Mitgliederliste gefunden.
Dort sind genauere Angaben zum Wohnort der Mitglieder eingetragen. Diese Liste ist nur durch ein Passwort zu erreichen, welches Ihr bei Anmeldung als Mitglied bekommt.
...hier als Mitglied eintragen lassen...
Clubheim
Unser Clubheim wird das Forum und der Chat sein.
Mitgliederbeitrag
Es ist nicht geplant, Mitgliederbeiträge zu verlangen. Über eine klitzekleine Unterstützung wäre ich natürlich dankbar, da Werbefreier Speicherplatz usw. Kosten verschlingen, die sonst nur an mir hängen bleiben. Ist also kein Muss, sondern nur, wer meint das eine werbefreie Homepage besser ist... Durch diese Unterstützung wird die Homepage finanziert.
Gemeinsame Fahrten, Offroad-Fahren, Treffen von Isuzu-Trooper-Fahrern
In Planung sind Terminabsprachen und Bekanntmachungen um dann an Treffen für Offroad-Fahren von allgemeinen 4x4 Freunden teilzunehmen. 4x4 Clubs welche für alle Geländewagen offen sind gibt es wie Sand am Meer. Diese freuen sich immer, wenn ein paar Leute mehr kommen. Die Chance, einen dieser Clubs in der Nähe zu haben steht zumindest in Deutschland nicht schlecht. In der Nähe heisst bei mir, ich fahre höchstens eine Stunde und strapaziere dadurch auch meinen Tank nicht so stark. Diese Treffen sind rein privater Natur, haben also mit dem ITCO als Internetclub selbst nichts zu tun.
Zuständigkeit für den ITCO
Zuständige Person und Webmasterin ist Angela Schrapp (D-64385 Reichelsheim im Odenwald)