Trooper-Bilder
Isuzu-Trooper von Helmut Linde

Ich heisse Helmut Linde ('45), lebe mit meiner Frau seit 10 Jahren in Barquisimeto/Venezuela, und veranstalte von dort aus mit meinem Freund Hans Zwanziger geführte Touren (siehe hierzu unsere Web-Site unten) durch das ganze Land.

Mein Fahrzeug (Bauj. '86, 280.000 km, 2.3-Ltr.-Originalmotor, 1x Kupplung, 1x Blattfedern) ist eine 'ISUZU-Caribe' (so heissen die in Venezuela zusammengebauten Trooper), 5-türig, äusserst zuverlässig und sehr geländegängig (wo mein Freund mit seinem Toyota-Landcruiser durchkommt, da komme auch ich durch), was bei unseren Touren auch sehr erforderlich ist.

Ich bin zwar kein Aussteiger, aber ein 'Um- (von Europa nach Südamerika) und Einsteiger (nach Venezuela)', der sich hier sehr wohl fühlt. Anbei schicke ich Euch einige Fotos, die im übrigen alle auf unseren Touren gemacht wurden, also live und in der Wildnis - nicht im 'Sandkasten'.
Bei Interesse an einer Tour bei uns: helinde@icnet.com.ve
Unsere Homepage: http://www.geocities.com/helinde/venezuela.html


Campleben

mein Trooper

mein Freund mit seinem Toyota-Landcruiser

Regenguss u. Autowaschen im Kloster Kavanayén / Gran Sabana.

Hier beginnt in Richtung Gran Sabana die Km-Zählung bei 0. 1 km von hier liegt das berühmt-berüchtigte 'El Dorado'.

Grenze zwischen Brasilien und Venezuela

Überquerung des Orinoco.

Nach der Übernachtung im Pacheco.

Urwald ..

Irgendwo in der Gran Sabana.

..Bild vergrössern..hier

Übernachtung im Pacheco / Gran Sabana.