Bilder: Frontera / Rodeo / Amigo
Frontera Sport (also den AMIGO) von Andre:
Wie du den bildern entnehmen kannst , ist der nicht geschont worden ist aber ein guter kerl , (muß zwar hin und wieder mal ne achse oder ne kupplung nachreichen aber naja ) saufen ? wenn ich fahre so um die 17 liter , wenn katja fährt braucht er wundersamerweise nur 12 !? (2.0 liter opelmaschine , die originale v6 wäre mir lieber) muß mir dauernd anhören das ein opel im gelände völlig daneben sein , aber da geb ich wenig drauf habe sogar in seiner klasse pokale erwerben könne

Vorher..

Nacher..

Wer zieht da wen??

Alles so schief hier..

Neues Design schnell gemacht..

..Unterbodenwäsche kostenlos!!
na, Lust auf Frontera ;) ??

Frontera B von
Alfred Höllisch
Lust auf Fronterafahrerkontakt?
E-Mail: alfredhoellisch@aol.com
Bericht zum Auto folgt noch!