kurze Info zu meiner Person, damit es hier nicht zu unpersönlich wird
Grüsse aus Hessen (..Odenwald) Angie Schrapp
Damit Ihr also seht, wer den ganzen Kram hier unter seinen Pantoffeln hat, stell ich mich kurz vor.
Ich heisse Angela Schrapp, bin Bj. 1961 und lebe im Odenwald, genauer..in Lindenfels. 

Ansonsten habe ich nebenberuflich noch ein Geschäft angemeldet:


Da erstelle ich Websites um die Reparaturkosten für meinen Trooper zu finanzieren..grins.

Mein weiteres Hobby ist der PC mit dem ganzen Kram der dazu gehört. Meine Rechner baue ich auch selbst zusammen.

Vom 3erBMW-Freak zum 4x4 Freund
Tja, nach 3 Bandscheibenvorfällen ist es im Aussendienst mit so einem niedrigen (grins..tiefergelegten) 3er-BMW nicht so der Hit gewesen. Täglich ca. 60x rein und raus aus der Kiste gehen da ganz schön auf die Knochen. Als ich dann merkte, dass der Odenwald wo ich zur Zeit arbeite, zudem schlecht in allen Gebieten mit einem BMW zu befahren ist, entschied ich mich nun auf einen 4x4 umzusteigen. 
Warum damals ein ISUZU-TROOPER?
Wenig Sprit sollte er fressen, viel Platz für den Hund haben (der jeden Tag 8 Stunden dabei ist) und billig musste er sein. Schnelligkeit oder viel PS wurde nicht benötigt, da ich beruflich sowieso nur im Umkreis von 100 km rumtuckere und das häufig durch Wald, Wiese, Feld, ländliches Gebiet oder kleine Dörfer.
  • Alle Suzuki schieden leider aus, da die Ladefläche (für den Hund) zu kurz war.
  • Der Pajero fiel wegen zu hohem Spritverbrauch durch 
  • ebenso durchgefallen ist der Patrol mit zu hohem Spritverbrauch
  • ein alter Lada (ja..grinst nur) war nicht aufzufinden
  • ein Terano wurde mir glücklicherweise vor der Nase weggekauft, denn im Nachhinein erfuhr ich auch von dessen Spritverbrauch..nein Danke..
  • ein Toyota aus unerklärlichen Gründen war immer zu teuer
  • tja, blieb einem doch nur der ISUZU-TROOPER..der Tip kam von meiner Freundin Doris, da sie früher öfters verschiedene Geländewagen gefahren ist um Pferdeanhänger zu ziehen, somit einen guten Überblick über die verschiedenen 4x4 auf dem Markt hatte.
Info 2010: 
Unsere ISUZU-TROOPER sind leider beide verkauft :-(
Da beide Trooper leider nicht mehr zu reparieren waren, sind wir beide nun auf Nissan Terrano II umgestiegen, den 2,7 DT. Übrigens ein wirklich SEHR guter Nachfolger als Geländewagen, wenn Euer Trooper hosp geht und es keinen gescheiten Wagen mehr zum kaufen gibt.

(Nachtrag 2019: 
Bis heute habe ich vom Nissan Terrano nichts Schlechtes zu berichten. Meiner hat bis 360.000 km Außendienst überlebt, dann habe ich den 2017 verkauft und fahre seit dem einen Renault Koleos I. Ist halt nen SUV.

Doris fährt bis heute den Nissan Terrano und ist zufrieden

Zwei Trooper von Doris und Angie (DAS waren sie...)
weitere Infos zu unserer weissen Flotte gibt es auf unserer Homepage
http://www.isuzutrooper.de

So, nun wisst Ihr, das es wirklich jemanden hinter dieser Homepage gibt, nämlich meine Wenigkeit. Wenn Ihr also Probleme habt geht auf die Kontaktseite, da sind die Ansprechpartner für verschieden Fragen aufgeführt. Michael für die Fragen rund um den Trooper und ich für die Gestaltung und den Aufbau der Homepage sowie Eintragungen auf der Homepage.

Viel Spass weiterhin auf den Seiten des ITCO
Angie
 

 
 
zu der Startseite