Offroad-Training?
Wie wärs Trooperfans,
mit solch einem Offroad-Training?
Der Bericht ist recht schwer zu lesen und Ladezeit habt Ihr nun auch :), aber ich hatte leider keine Zeit, alles abzutippern. Trooperfahrer K.-D. Brey hat den Kurs mitgemacht und kann ihn nur empfehlen. Ob wir genügend Leute zusammen bekommen, um einen solchen Kurs nur mit Troopern zu machen? Würde bestimmt viel Spass machen und dazu lernen hat noch nie jemanden geschadet ;).
Übrigens, wenn sich mehr als etwas 20 Leute auf einmal anmelden, könnte man so ein Sicherheitstraining hier in S-H (siehe Zeitung) noch mal machen ?!?!?!


Nachtrag von K.-D. Brey:
Ps: Ich habe nachgefragt, ab ca. 30 Teilnehmer kann man das Gelände des ADAC in Tensfeld mieten und dort mal so richtig Gelände-Fahrten machen!
Für mehr INFO mag jeder mich kontakten !
Herzlichst 
K.-D. Brey

(Quelle: Holsteiner Zeitung, Umschau Nortorf / Bordesholm,
Regionalausgabe der kieler Nachrichten vom Mo., 20.03.2000